Obwohl ich selbst erst seit einem Jahr selber Thai Boxen traniere, habe ich eine große Schwäche für diesen Sport.  Deshalb verfolge ich den Sport regelmäßig und mit großem Spaß . Auch ich verfolge diesen Sportso oft wie möglich im Fernsehen  .

Vor einigen Jahren war ich auf meiner ersten öffentlichen Veranstaltung vor Ort an der ich neben dem Ring stehen durfte und konnte ich Eva Voraberger und Norbert Papp hautnah miterleben - ein unglaubliches Erlebnis!

 

Manchmal fahre ich zu Thai Box veranstaltungen mit, wobei ich hier aber eher in Österreich unterwegs bin.

 

Mein Lieblingsteam ist der  'Fightclub-Graz'.

 

 

Mein Lieblingsteam

Das bin ich mit meinem Trainer Martin Haag. Der schon sehr früh erkannt hat wie er mich am besten fordern und motievierten kann.Das Training ist immer sehr lustig aber auch anstengend .In diesem Sport habe ich zwei vorbilder die eine ist eine Profiboxerin die ich seit meiner Geburt kenne ihr Name ist Eva Voraberger Golden Baby. Die in ihrer Gewichtsklasse die beste in Österreich ist.